Tara alias „die Lässige“

Name: Tara alias „die Lässige“

Karriere: Der Plan ist in den USA Moderatorin bei MTV oder 106 & Park zu werden.

Etwas, das du schon immer mal machen wolltest, dich aber nicht getraut hast? In einem Hollywoodfilm mitspielen.

Welchen Star würdest du gerne mal treffen? Ian Somerhalder (Vampire Hottie)

Jutebeutel oder Krokodilledertasche? Weder noch. Ich bleibe lieber bei good old Louis Vuitton.

Was würdest du als erstes tun, wenn du im Lotto gewinnst? Kommt natürlich drauf an wieviel ich gewinne. Aber ne Villa und paar schicke Designerschuhe müssten schon drin sein 😉

Tatsachen über dich, die niemanden interessieren: Ich denke alles an mir ist interessant 😀

Wie war es für dich diesen Fragebogen auszufüllen? War schon okay, aber an den Fragen könnte man noch arbeiten (Laaaangweeeeilig)