Susanne alias „die Strebsame“

Name: Susanne alias „die Strebsame“

Karriere: Gerade arbeite ich hart daran eine renommierte und bekannte Moderatorin im privaten Rundfunk zu werden.

Etwas, das du schon immer mal machen wolltest, dich aber nicht getraut hast:: Dinge, die ich wirklich tun möchte setzte ich auch in die Tat um. Zumindest bin ich darum stets bemüht.

Welchen Star (Berühmtheit!) würdest du gerne mal treffen? Queen Elizabeth II

Jutebeutel oder Krokodilledertasche? Weder noch! Krokodile gehören doch fast zu einer vom Aussterben bedrohten Art, es wäre unmoralisch so etwas zu tragen und Jutebeutel passen nicht im Geringsten zu meinem Stil.

Was würdest du als erstes tun, wenn du im Lotto gewinnst? Ich würde den Großteil vernünftig anlegen, damit das Kapital wachsen kann.

Tatsachen über dich, die niemanden interessieren: Wenn sie keinen interessieren, dann muss ich sie auch nicht niederschreiben 😉

Wie war es für dich diesen Fragebogen auszufüllen?
Bereichernd